BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Therapieschaf JAMES

Herz

Hier bekommt Schaf James eine ganz besondere Seite, weil er ein ganz besonderes Schaf ist.


James wurde mit der Flasche aufgezogen.


Seine Mutter konnte ihn nicht großziehen und somit zog James bei uns ein. Nach einigen Tagen mit der Windel durch Küche und Wohnzimmer ging er zur Gewöhnung auch immer wieder in die Schafherde.


Durch seine besondere Aufzucht ist James auch was besonderes geworden, denn heute geht er an der Leine mit spazieren, und ist am liebstem bei Besuch auf dem Hof mit der Nase dabei.


Er ist heute unsere Therapieschaf und mag besonders gerne Kinder oder Menschen mit geistiger- oder körperlicher Beeinträchtigung.

3 in 1

 

James Flasche James James James James James Gitter